Vergabe der Stipendien für das Stipendienjahr 2019/2020


Frau Hammer mit Herrn Dr. Simon bei der Vergabefeier 2019 an der HSD.


"Vielen Dank für die Möglichkeiten, die mir durch das Stipendium gegeben werden. Die geschenkte Zeit, welche ich nun nicht arbeiten muss, sondern meinem Studium, meinem Ehrenamt und meinen Hobbies widmen kann. Besonders das Auf- und Erarbeiten der Studieninhalte verlangen einen hohen zeitlichen Aufwand, welchen ich nun aufbringen kann. Vielen Dank für die Chance, an der ideellen Förderung teilzuhaben und Workshops, Besichtigungen sowie verschiedenste Veranstaltungen besuchen zu dürfen. Das Stipendium wird mir auf vielen Wegen helfen, meine Ziele zu erreichen. Ich erhoffe mir mit der Unterstützung, das Optimum aus meiner Studienzeit zu holen, und auch weiterführende Erfahrungen abseits der regulären Inhalte zu sammeln. Ich freue mich auf ein persönliches Kennenlernen während der Stipendiatsübergabe." 


Nachricht von Stipendiatin Frau Hammer an die Förderer.